Karriere & Ausbildung / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Wir suchen: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt airtuerk

DIE AUFGABEN:

  • Unterstützung, Beratung und Betreuung von B2B-Kunden
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Fulfillment im Flugbereich inklusive der Ticketerstellung
  • Beschwerdemanagement

 

DEIN PROFIL:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohe Service-, Kunden- und Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Freude am Kundendialog und Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten selbst bei hoher Arbeitsbelastung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse u.a. Excel und Word
  • Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse

 

BENEFITS:

  • Offene Kommunikationskultur
  • Professionelle und umfangreiche Einarbeitung für einen gelungenen Einstieg
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs
  • Vergünstigte Reisebuchungen und Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Firmenlaptop
  • Zentrale Lage (direkt am Hauptbahnhof)

 

ÜBER UNS

Wir sind deutschlandweit einer der führenden Flugticketgroßhändler und vermitteln mittlerweile in 8 EU-Ländern sowie in Drittländern Tickets an Kunden in ganz Europa (zwischen Reisebüros, Reiseveranstaltern, Portale und Fluggesellschaften).

Unser junges, aufstrebendes Unternehmen beliefert über den Hauptsitz in Frankfurt am Main im Wesentlichen auf Türkeireisen spezialisierte Veranstalter, Buchungsportale und Reisebüros mit Flugtickets und weiteren Dienstleistungen. 

airtuerk Service GmbH
Frau Beritan Kutluay / Personalreferentin

Am Hauptbahnhof 16
60329 Frankfurt
 

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