DIE AUFGABEN:
- Erstellung von operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Projekten
- Organisation, Koordination und Kontaktpflege von Kunden
- Administrative Tätigkeiten
- Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft
DEIN PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Studiengänge
- Idealerweise nachweisbare relevante Berufserfahrung (Branchenerfahrung wünschenswert)
- Loyalität, schnelle Auffassungsgabe und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
- Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Türkisch- und Englischkenntisse
BENEFITS:
- Offene Kommunikationskultur
- Professionelle und umfangreiche Einarbeitung für einen gelungenen Einstieg
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs
- Vergünstigte Reisebuchungen und Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Firmenlaptop
- Zentrale Lage (direkt am Hauptbahnhof)
ÜBER UNS
Wir sind deutschlandweit einer der führenden Flugticketgroßhändler und vermitteln mittlerweile in 8 EU-Ländern sowie in Drittländern Tickets an Kunden in ganz Europa (zwischen Reisebüros, Reiseveranstaltern, Portale und Fluggesellschaften).
Unser junges, aufstrebendes Unternehmen beliefert über den Hauptsitz in Frankfurt am Main im Wesentlichen auf Türkeireisen spezialisierte Veranstalter, Buchungsportale und Reisebüros mit Flugtickets und weiteren Dienstleistungen.
airtuerk Service GmbH
Frau Beritan Kutluay / Personalreferentin
Am Hauptbahnhof 16
60329 Frankfurt